Diesen Freitag wird in Innsbruck über die neue Patscherkofelbahn abgestimmt. Es geht in Summe um einen Betrag von 41 Mio. Euro.

Uns wäre es lieber, wenn man die alte Patscherkofelbahn um wenig Geld modernisieren würde anstatt viele Millionen auszugeben!

Am 30.10.2015 um 8:00 findet eine Gemeinderatsitzung statt, in der die verwüstenden Projekte beschlossen werden sollen.
Anlässlich dieser öffentlichen Sitzung werden wir persönlich unsere Forderungen und die gesammelten Unterschriften (zur Zeit fast 1000!) an die Gemeinderäte übergeben mit dem Ziel, diese nochmals auf die verheerenden Auswirkungen der Patscherkofel-Projekte auf die Region aufmerksam zu machen.
Wir bitten jeden engagierten Bürger, dieser öffentlichen Sitzung (Neues Rathaus, 6. Stock) am kommenden Freitag, den 30.10.2015, um 8 Uhr beizuwohnen und uns dort zu unterstützen.

Advertisements